Teen Dance

Wenn Ronja den Spiegelraum der Ballspielhalle betritt, beginnt die Luft zu knistern. Denn von nun an füllt sich der Raum mit der Leidenschaft der Tanzlehrerin. Ihre Passion überträgt sie mit einer natürlichen Gabe an ihre jungen SchülerInnen. Ronja bringt ihren Gruppen verschiedene Aufwärm- und Kräftigungsübungen bei und entwickelt dabei langsam beeindruckende Choreographien, um die eigenen und gemeinsamen Interessen und Stärken der Gruppe wachsen zu lassen.

Im Fokus steht immer die Freude am Tanz, der individuelle Ausdruck und das Finden der eigenen persönlichen Charakteren. Wer in den Genuss von Ronjas Tanzleidenschaft kommen möchte, kann donnerstags zur Ballspielhalle kommen.

Wer Interesse an der Tanzgruppe hat, kann sich gerne bei Claudia Musse (spartenleitungFuG@svwalddorf.de) oder Monika Haar (monikahaar@yahoo.de) melden.

1. Gruppe „Coole Engel“

Für Kinder im Alter von 6 – 9 Jahren.

Donnerstags, 15.30 -16.30 Uhr, in der Ballspielhalle

2. Gruppe „High Lights“

Für Kinder im Alter von 9 – 11 Jahren.

Donnerstags, 16.15 -17.15 Uhr, in der Ballspielhalle

3. Gruppe „Super Power Girls“

Für Kinder im Alter von ab 11 Jahren.

Donnerstags, 17.15 -18.15 Uhr, in der Ballspielhalle

Übungsleitung