Sportgaststätte Weiherwiesen

Sportgaststätte Weiherwiesen seit 5 Monaten wieder erfolgreich verpachtet

Montag, 12. Februar 2024

Seit dem 15.09.2023 ist unsere Sportgaststätte Weiherwiesen wieder erfolgreich verpachtet. Rahela Bakic-Cackovic und die „Tante“ verwöhnen uns von Dienstag bis Sonntag mit deutsch-kroatischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus bieten Sie einen leckeren Mittagstisch an. Die Sportgaststätte kann auch für Feiern, Geburtstage oder Trauerkaffee genutzt werden. Sprechen Sie einfach die Pächter an, sie unterbreiten Ihnen sehr gerne ein passendes Angebot.

Im März wird – gute Witterung vorausgesetzt – auch der Biergarten mit neuer Bestuhlung wieder öffnen.

Alle Neuerungen sowie die Speisekarte können auch über die neue Homepage der Sportgaststätte Weiherwiesen oder über die sozialen Medien aufgerufen werden. Telefonisch erreichen Sie die Sportgaststätte unter 0172 /6633453.

Von links nach rechts: 2. Vorsitzende Andrea Speier, Pächterin Rahela Bakic Cackovic, Finanzvorstand Martin Bayer neben dem ganzen Team der Sportgaststätte Weiherwiesen

Es sind alle Mitglieder, Freunde und die Mitbürgerinnen und Mitbürger von Walddorfhäslach herzlich eingeladen, das neue Angebot auszuprobieren. Sprechen Sie uns einfach an.

Euer SVW