Bambini Team 2022/23

Bambini-Spieltag

Sonntag, 7. Mai 2023

Am 7. Mai 2023 fand der 3. wfv-Spieltag der Rückrunde der Bambinis im Sportpark Weiherwiesen statt. Bei bestem Fußball-Wetter traten 92 KickerInnen in 23 Teams aus acht Vereinen gegeneinander an. Fast schon traditionell am stärksten vertreten waren unsere SVW-Bambinis mit 28 KickerInnen und 6 Teams.

Gemeinsames Aufwärmen am Mittelkreis

Auf fünf Spielfeldern durften Spieler, Eltern und Zuschauer unzählige Tore, tolle Spielzüge, einen unbändigen Siegeswillen und viel Freude und Spaß bejubeln. Standesgemäß gab es bei der abschließenden Siegerehrung für alle SpielerInnen eine Medaille und einen ordentlichen Applaus für die tolle Leistung!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Helfern für den gelungenen Spieltag und natürlich auch bei den teilnehmenden Teams vom FC Neuhausen, SGM Zainingen/Römerstein, SV 03 Tübingen, SV Wannweil, TSG Münsingen, FC Mittelstadt sowie dem auch schon traditionell vertretenen SV Pfrondorf.

Euer SVW-Bambini-Team

Jubel nach der Siegerehrung