Spenden und Sponsoring
Sie wollen den SV Walddorf durch eine Spende unterstützen? Darüber freuen wir uns natürlich sehr!

Der Sportverein Walddorf hat in den letzten Jahren den Bereich der Jugendarbeit in den Sportarten Fußball, Badminton, Kindertanz und Gymnastik massiv ausgebaut. Wir möchten auch in Zukunft viel für die Jugend und unsere Mitglieder leisten.

Wie Sie wissen, ist dies bei unserer finanziell eingeschränkter Situation nicht immer selbstverständlich. Ihre Spende wird garantiert ausschließlich für den Sportbetrieb verwendet.

Neben finanziellen Zuwendungen gibt es natürlich auch diverse Möglichkeiten des Sponsoring:

• Werbebande
  • Anzeigen im Stadionheft
  • Sponsoring direkt hier auf der Homepage
  • Sachspenden, z.B. Trikotsätze für eine unsere Jugendmannschaften mit ihrem Firmenlogo

Über jegliche Zuwendung freuen wir uns sehr. Wenden sie sich jederzeit an ein Mitglied des Vorstandes oder an einen Ansprechpartner in der entsprechenden Abteilung.

Wir sind befugt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Spendenkonto SV Walddorf e.V.
Vereinigte Volksbanken e.G.