D-Junioren Team 2023/24

Ostercamp D-Junioren

Montag, 8. April 2024

In den Osterferien veranstaltete der SV Walddorf in der Spielgemeinschaft Schönbuch United ein Trainingslager für alle Spieler der D-Junioren. Über drei Tage hinweg wurde mit über 30 Jungs intensiv trainiert und dabei an Technik, Taktik, Fitness und natürlich das entsprechende Zusammenspiel gearbeitet.

Trainingseinheit auf dem Kunstrasen

Das Trainerteam wurde hierbei von der ehemaligen Bundesliga- und Juniorinnen-Nationalspielerin Mira Krummenauer unterstützt. Dabei konnten sowohl die Spieler als auch die Trainer konnte hier hilfreiche neue Impulse bekommen. Vielen Dank an Mira, dass Du Dich bereit erklärt hast uns hier ehrenamtlich zu unterstützen.

Intensive Trainingseinheiten erfordern natürlich eine gute Verpflegung. Als Zwischensnacks hatten wir verschiedenes Obst im Angebot.

Obst als Zwischensnack

In der Mittagspause wurden wir hervorragend durch unsere Sportgaststätte Weiherwiesen mit dem Team um Rahela Bakic-Cackovic verpflegt.

Mittagessen in unserer Sportgaststätte Weiherwiesen

Teilnehmer beim D-Junioren Ostercamp

Osterturnier in Mössingen

Zu Abschluss der Trainingswoche nahm die D1 noch am Osterturnier der SpVgg Mössingen teil. Die Beine waren durch die anstrengenden Trainingseinheiten zwar etwas schwer, trotzdem musste man sich erst im Halbfinale, nach zwischenzeitlicher Führung, sehr unglücklich dem SV Bonlanden mit 1:2 geschlagen geben. Am Ende landete die Mannschaft auf dem 4. Platz.

D-Junioren beim Osterturnier in Mössingen