Am Samstag traten wir mit 2 Mannschaften beim E-Jugend-Turnier des FC Neuhausen 80 in der Hofbühlhalle Metzingen an.

Obwohl mehr als 6 Kinder wegen Krankheit oder Urlaub noch kurzfristig absagen mussten, konnten wir doch 2 schlagkräftige Mannschaften stellen. Beide Mannschaften mussten sich im ganzen Turnier jeweils nur einmal geschlagen geben. Wir erzielten ein Kopfballtor, verwandelten eine Ecke direkt und hatten ein paar tollherausgespielte Tore. Jede Mannschaft belegte in ihrer Gruppe den 2. Platz. Somit standen sich der SV Walddorf 1 und der SV Walddorf 2 im Spiel um Platz 3 gegenüber. Hier setzte sich der SV Walddorf 1 gegen den SV Walddorf 2 knapp mit 1:0 durch. Am Ende waren doch alle Stolz von 10 Mannschaften die Plätze 3 und 4 zu belegen.

Es spielten: Niklas, Marco, David, Timo, Gabriel, Jannick, Jannis, Aaron, Fabio, Fabian, Jannik, Marcus, Nils und Marcel


Alle Ergebnisse im Überblick:
     SGM Gächingen 2 – SV Walddorf 2 0:3
     SV Walddorf 1 – FC Neuhausen 2 1:0
     SV Walddorf 2 – SV Rommelsbach 1 1:1
     TUS Metzingen – SV Walddorf 1 1:3
     FC Neuhausen 1 – SV Walddorf 2 1:1
     SV Walddorf 1 – SV Rommelsbach 2 1:5
     SV Walddorf 2 – SV Hülben 2:0
     SGM Gächingen – SV Walddorf 1 0:1

Spiel um Platz 5 + 6:
     TUS Metzingen – SV Rommelsbach 1 1:4

Spiel um Platz 3 + 4:
     SV Walddorf 1 – SV Walddorf 2 1:0

Finale:
     FC Neuhausen 1 – SV Rommelsbach 2 1:2