Saisonabschluss
Nachdem es 1 Stunde vor Beginn unseres Abschlussfestes noch in Strömen regnete, erlebten wir bei den Garagen hinter der Gemeindehalle doch noch ein tolles Fest mit strahlendblauem Himmel. Mit fast 50 Kindern und 50 Erwachsenen liesen wir uns von unseren 3 „Profi-Grillern“ mit Schweinehals, Putensteaks und Roten Würsten verwöhnen. Dazu gab es Brötchen und diverse Salate. Auch gekühlte Getränke ga es in Hülle und Fülle. Ein Dank an die Eltern, die uns mit Salaten und Nachtisch verwöhnten. Die Kinder tobten sich auf dem Fußballplatz oder auf dem Spielplatz aus und bekamen als Abschlussgeschenk einen Baselayer für die kalte Jahreszeit zum Unterziehen. Des Weiteren konnte ein Trikot mit Vereinswappen bestellt werden, was alle in Anspruch nahmen.
 
e-saisonabschluss

Rückblick
In den Qualistaffeln der Vorrunde erreichten beide Mannschaften jeweils den 2. Platz und spielten somit in der Meisterrunde (Rückrunde) gegen stärkere Gegner in ihren Staffeln. Auch dort erreichten wir jeweils einen 2. und einen 3. Platz. Auch bei den Hallenturnieren konnten wir einige tolle Ergebnisse erzielen. Beide Jahrgänge kamen beim Hallen-Bezirkspokal in die Endrunde. Bei den abschließenden Feldturnieren erreichten wir bei 6 Starts 4x den 1. Platz, 1x den 3. Platz und 1x den 4. Platz. Somit können wir mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein.

Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und dass sie zum Saisonstart alle gesund und vollzählig wieder am Start sind.